von 06.01.19Allgemein

Für Nostalgiker die dem alten Ramsberglift aus Ramsau im Zillertal nachtrauen haben wir jetzt gute Nachrichten!

Der Einsersessellift führte direkt von Ramsau ins Wander-und Skigebiet Sonnalm-Gerlosstein.
Im Jahr 2017 lief jedoch die Konzession für den Betrieb aus uns musste der Lift geschlossen werden. Trotz Bemühungen der Gemeinde und des Tourismusverbandes konnte die Zeller Bergbahn den Betrieb nicht aufrechterhalten und so wurde der Lift endgültig geschlossen und abgetragen.

Aber kein Grund zur Traurigkeit! Der Lift ist nicht komplett verschwunden.

Wir haben uns zwei der nostalgischen Einsersessel geschnappt und ihnen einen schönen neuen Platz neben unserem Lifthäusl gegeben!

Ein Erinnerungsfoto schießen, kurz verweilen, ein bisschen schaukeln oder einfach nur die Aussicht genießen. Das alles könnt ihr jetzt auf unseren zwei „upgecycelten“ Einsersesseln.

Schaut vorbei bei unserem neuen Fotopoint direkt auf der Terrasse der Kreuzjoch Alm.

Wir haben es schon mal getestet und freuen uns auf viele schöne Fotos von euch diesen Winter!

#fotopoint #lifthäusl #kreuzjochalm #myzillertalarena